Nun geht es los

Es soweit, ich starte meinen ersten Blog. Lange habe ich überlegt warum soll es in diesem Blog gehen, nun so wirklich weiß ich es nicht. Es wird Geschichten über mich und meine Hunde geben. Ich habe geplant in der nächsten Zeit unser Dog Shuttle so umzubauen das wir ihn als Minicamper nutzen können, dann geht es auf Reise mit Sammy. Unsre Cleo wird uns dabei nicht begleiten den sie ist gesundheitlich nicht mehr ganz so fit und deshalb bleibt sie zu Hause bei Frauchen.

Ich werde den Dingen ihren lauf lassen und den Blog als eine Art Erinnerungsbuch führen, von allem ein bisschen und wenn die Zeit reif ist wird sich eine Linie abzeichnen.

Ich hoffe dem ein oder anderen gefällt es und lässt ein Kommentar da.

Bis dahin wir lesen uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.