Erstes Treffen der Vanlife Kassel Gruppe am Edersee

Ich stürze mich ja gerade ein wenig in das Abenteuer Vanlife, okay ich habe eigentlich keinen Van aber das tut nichts zur Sache.

Da ich in einigen Facebook Gruppen bin, habe ich vom ersten Treffen der Vanlife Kassel Gruppe am Edersee erfahren. Kurzer Hand habe ich zugesagt ohne zu wissen worauf ich mich da einlasse. Unser Dog Shuttle ist ja noch weit entfernt von einem voll funktionsfähigen Minicamper.

Ich war sehr überrascht wie offen ich begrüßt wurde, es war eine nette und angenehme Runde, mit tollen Gesprächen über alle möglichen Themen.

20180915_171951

Room Tour bei jedem einfach reinschauen, Fragen stellen und sich nützliche Tipps abholen und worüber ich super dankbar bin, über die vielen Anregungen zu meinem Ausbau. Manchmal muss man einfach was wagen.

Ich kam als Fremder und ging als Freund, ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

Noch ein paar Impressionen

4 Comments

  1. Hallo, eine tolle Seite hast du. 😊 Es macht sehr viel Spaß die Beiträge zu lesen.
Meine Freundin und ich sind gerade frisch als Blogger eingestiegen und berichten von der ersten Entscheidung einen Camper zu kaufen, bis hin zu den Reisen die wir unternehmen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns auch folgen würdest. 😉
Gerne können natürlich auch alle anderen Reisehungrigen vorbei schauen und uns folgen: https://campingliebe.blog
    Wir würden uns sehr freuen. 😊 Tascha & Gerrit

    Liken

    1. Hallo ihr beiden,
      vielen Dank für das Lob. So wie ihr bin ich auch erst frisch eingestiegen in das Bloggen aber es ist eine schöne Sache um das erlebte festzuhalten. Es wird wohl immer ein wenig dauern bis neue Beiträge kommen, da es wohl erst im neuen Jahr richtig losgeht.
      Lieben Gruß Sascha

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.