Cleo

Cleo wurde im Februar 2007 in Griechenland geboren, leider hatte sie dort als Welpe keine schöne Zeit und musste vieles durch Machen bis sie nach Deutschland kam.

Im Juli 2007 haben wir die kleine Dame durch Zufall gefunden und adoptiert. Anfänglich hatten wir so unsere Schwierigkeiten, da sie durch das erlebte sehr viel Angst hatte.

Heute ist sie eine selbstbewusste alte Hundedame, die genau weiß, was sie will.

Leider wurde bei der letzten Tierärztlichen Untersuchung festgestellt das der Krebs bei ihr wieder ausgebrochen ist. Also genießen wir die Zeit die wir noch mit ihr haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.