Sammy

Sammy wurde im Dezember 2013 in Rumänien geboren und kam im Frühjahr 2014 nach Deutschland. Nach einem kurzen Aufenthalt im Tierheim Koblenz kam er nach Marburg ins Tierheim wo er von uns im Mai adoptiert wurde.

Sammy ist ein Herz auf vier Pfoten, manchmal etwas ungestüm aber dennoch ein lieber Kerl.

Anfang 2016 haben wir durch Zufall festgestellt das er Probleme mit dem Rücken hat, nach genauer Untersuchung stellte sich heraus das zwei Bandscheiben deformiert sind. Somit hat sich mein Verdacht bestätigt das auch er keine schöne Zeit als Welpe gehabt hat.

Dadurch das er dauerhaft Schmerzen hat trägt er gelegentlich einen Maulkorb, das aber nur zum Schutz für andere da er bei falscher Berührung oder zu wildem spielen schon mal zu schnappen könnte. Was aber bis jetzt so gut wie nie vorgefallen ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.