Sascha

Das bin ich, ein Hundemensch und ich liebe es draußen in der Natur zu sein.

Es gab ein paar harte Jahre und auch den ein oder anderen Tiefschlag, gesundheitlich bin ich angezählt. Aber ich Stand immer unter Strom, immer am Machen. Hauptsache der Kopf ist beschäftigt. Nur blieb einer dabei auf der Strecke und das war ich.

So fing ich an mein Leben auf den Kopf zustellen und endlich mal das zu tun was mir Spaß macht.

The Dog Shuttle Unterwegs mit vier Pfoten ist ein Teil davon.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.