The Dog Shuttle

Alles fing damit an das mein letztes Auto nicht durch den TÜV kam und ich vor der Frage stand was nun.

Meine Frau hatte erst kurze Zeit vorher einen neuen bekommen, weil es ihr genauso erging wie mir. Also stand schnell fest mein Auto wird ein Hundefreundliches Auto mit viel Platz.

Ein Bus oder ein Hundefänger stand auf der Wunschliste und so wurde es dann ein Renault Kangoo. Da er aber weiß wie Schnee war, kam die Idee auf wir kleben Hundepfoten drauf ist ja ein Hundehauto. Meine Frau fand im Internet einen Aufkleber Dog Shuttle und meinte der muss da auch drauf. Gesagt getan das Dog Shuttle war geboren.

Ein Jahr später gab es bei mir viele Turbolenzen und einiges lief schief, so das ich anfing mein Leben neu zu strukturieren.

Das Thema Vanlife und Reisen kam auf, so fing ich an mich mit dem Thema zu beschäftigen. War ich doch früher schon gerne Unterwegs.

So wurde der Kangoo mit der Zeit nach und nach zum Minicamper umgebaut und ich besuchte die ersten Treffen. Unternahm kleine Touren mit Sammy, unserem Hund, es fühlte sich alles gut an.

Es kam die Idee auf das ganze bei Instagram zu dokumentieren und alle daran teilhaben zu lassen, ist es doch eine schöne Erinnerung an die vergangene Zeit.

Also habe ich einen Instagram Account erstellt und dann ging es los, wie nenne ich das Ganze.

Das Hundeauto war ja nun ein Minicamper und es stand Dog Shuttle drauf, also spielte ich ein wenig mit dem Namen und schnell war der Name The Dog Shuttle Unterwegs mit vier Pfoten gefunden.

Seit einem Jahr gibt es nun den Account auf Instagram und dort gibt es regelmäßig Post und Updates von uns.

Schaut doch mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.