Der Minicamper

Ein Renault Kangoo 1,5l 90 PS Diesel Baujahr 2010 mit 178 000 Kilometer.

In seinem ersten Leben wurde er als Kurierfahrzeug genutzt und war dementsprechend „gepflegt“

Im Jahr 2017 habe ich den Kangoo gekauft und die erste Zeit als reines Hundeauto genutzt. Bis zu dem Zeitpunkt als mir die Idee kam den kleinen als Minicamper auszubauen.

Da ich nicht wusste wie Sammy sich verhält habe ich ganz spontan einen Ausflug mit ihm gemacht, um zu sehen wie er reagiert.

Dabei kamen mir die ersten Ideen und es entstand ein erster Plan.

So fing ich an umzubauen.

Nach einigen kleineren Touren und Treffen, gab es immer wieder kleinere Umbauten, bis jetzt bin ich noch nicht fertig aber fürs erste bin ich ganz zufrieden mit dem was ich habe.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.