Ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2019

Das erste Jahr in dem ich meinen Minicamper auf Herz und Nieren testen konnte.

Los ging es im Mai mit dem Dachzeltfestival, das erste größere Vanlifetreffen für mich in diesem Jahr.

So viele Menschen und an jeder Ecke konnte man andere Ausbauten bestaunen.

Ich weiß gar nicht mehr mit wie vielen ich mich unterhalten habe, aber es war egal wo man hinkam, war man willkommen.

Im Juni ging es dann zusammen mit meiner Frau in den Sommerurlaub nach Friedrichskoog, dort haben wir zusammen mit unseren Hunden ein paar schöne Tage verbracht.

Ein paar Wochen später im Juli stand das Freiheitsmobile Treffen in Luxemburg auf dem Programm, im Gegensatz zum Dachzeltfestival war dieses Treffen etwas kleiner aber dadurch auch überschaubarer.

Es war schöne viele bekannte Gesichter wiederzusehen und vor allem auch hier wieder neue kennen zulernen.

Mein persönliches Highlight war im August, da fand mitten im Herzen Thüringen das Green Roots Camper Village statt.

Ein sehr kleines und wie ich fand Familiäres Treffen. Es kam mir wie ein übergroßes Familientreffen vor.  Bei so vielen bekannten Menschen, ist das auch kein Wunder.

Den Rest des Jahres war ich viel allein Unterwegs und schnell habe ich einen Lieblingsplatz gefunden, an dem ich mir öfters eine kleine Auszeit gegönnt habe.

Alles in allem war es ein schönes Jahr und der Ausbau von meinem Känguru hat sich soweit bewährt.

In der Winterpause, die ich zurzeit habe, finden ein paar kleinere Umbauten statt. Dazu aber in einem späteren Beitrag mehr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.