Das Team

20180713_192622

Sascha

Ich bin 43 Jahre jung, bin ein Hundemensch und ich liebe es draußen in der Natur zu sein, in den letzten Jahren habe ich vieles durch gemacht und einige Tiefschläge hinnehmen müssen, sei es gesundheitlich wie auch andere unschöne Dinge.

Als ich am Camper Nomads Kongress teilgenommen haben ist mir bewusst geworden das ich in den letzten Jahren immer wieder mich selbst vergessen habe. Das soll sich langsam ändern, ich möchte meine Zeit, die ich noch habe, besser nutzen bevor meine Krankheit mich dazu zwingt kürzer zu treten.

All das geht aber nur weil mich meine Frau dabei unterstütz und mich ziehen lässt, auch wenn es heißt das sie ab und an alleine zu Hause ist.

SAM_0010

Sammy

Sammy wurde im Dezember 2013 in Rumänien geboren und kam im Frühjahr 2014 nach Deutschland. Nach einem kurzen Aufenthalt im Tierheim Koblenz kam er nach Marburg ins Tierheim wo er von uns im Mai adoptiert wurde.

Sammy ist ein Herz auf vier Pfoten, manchmal etwas ungestüm aber dennoch ein lieber Kerl.

Anfang 2016 haben wir durch Zufall festgestellt das er Probleme mit dem Rücken hat, nach genauer Untersuchung stellte sich heraus das zwei Bandscheiben deformiert sind. Somit hat sich mein Verdacht bestätigt das auch er keine schöne Zeit als Welpe gehabt hat.

IMG_0041

Cleo

Cleo wurde im Februar 2007 in Griechenland geboren, leider hatte sie dort als Welpe keine schöne Zeit und musste vieles durch Machen bis sie nach Deutschland kam.

Im Juli 2007 haben wir die kleine Dame durch Zufall gefunden und adoptiert. Anfänglich hatten wir so unsere Schwierigkeiten, da sie durch das erlebte sehr viel Angst hatte.

Heute ist sie eine selbstbewusste alte Hundedame, die genau weiß was sie will.